Fahrradtrial

Fahrradtrial fahre ich seit 2005. Damals bekam ich ein Univega Ram TR 620.

2006 bekam ich dann ein neues Monty PR 221.

2011 wurde es dann aber wieder Zeit für ein neues Fahrrad und  so kaufte ich mir ein gebrauchtes Koxx Silver Sky.

Unser Training war 2 Jahre lang in einer kleinen Halle in Dreckenach, die vom MSC-Dreckenach gestellt wurde. Geleitet wurde das wöchentliche Training von Markus Kapellen (2.Vorsitzender

MSC Dreckenach). Durch den Starken Zuwachs neuer Fahrer wurde die alte Halle zu klein. Anfang 2009 bekamen wir eine neue größere Halle in Dreckenach.

Das Training für die „Kleinen“ findet immer Montags und das der „Älteren“ immer Mittwochs statt. Im Sommer wird immer auf dem Motorradtrialgelände trainiert.

Bilder

Univega Ram TR 620 (Bj. 2005)

Monty 221 PR (Bj.2006)

Koxx Silver Sky (Bj. 2010)

Monty 221 PR (mit neuem Rahmen von Monty 219 Kamel)